Entspannung/Stressmanagement

Dipl. Trainer für Stressmanagement

 

Stress, Erschöpfung und schließlich Burnout…. die Begriffe sind in aller Munde. Fast jeder kennt jemand in seinem persönlichen oder beruflichen Umfeld, der davon betroffen ist. Einmal in diesem Teufelskreis gefangen, kommt man selten aus eigener Kraft wieder heraus. Durch die stetig wachsende Zahl der Betroffenen werden Experten zur Unterstützung benötigt.

 

Das Problem: Ein echter Burnoutstatus verlangt Therapeuten, die es bereits zahlreich gibt. Was aber vielfach fehlt, sind Menschen, die im Vorfeld helfen, mit immer mehr Herausforderungen umzugehen und den Stress, den jeder Mensch wohl hat und den man nicht einfach ausradieren kann, in einen größeren Zusammenhang zu stellen und im Sinne einer work-life-balance zu verarbeiten.

 

Anbieter: Bildungsinstitut Vonwald