Energetiker der neuen Zeit

Hast du schon lange den Traum mit Menschen zu arbeiten und ihnen beizutragen? Bist du vielleicht schon in diesem Bereich tätig, aber irgendwie fehlt noch etwas? Bist du immer die Anlaufstelle, wenn es um kleine Wehwehchen, Sorgen & Probleme oder einfach ums Zuhören geht? 

 

In vielen energetischen Ausbildungen geht es in erster Linie um das Erwerben von neuem Wissen. Leider - und das kennst du sicher aus deinem Leben - ist die Verbindung zwischen unserem Kopf und unserem Herz nicht immer vorhanden, die Kommunikation ist manchmal gestört. Der Kopf sagt schon lange: "Lauf weg, der wird dich verletzten..." - aber das Herz ruft "Lieb mich!" ;-). Wissen ist also nicht immer der Schlüssel zum Erfolg. 

 

Wir gehen davon aus, dass es keine Methode, keine Strategie gibt - du selbst bist das Werkzeug, du wirst zu der Energie, die andere brauchen. Keine Sorge, ein bisschen Hintergrundwissen bekommst du natürlich von uns :-). Aber in erster Linie ist es ein Weg, nämlich der Phönixpfad, den du selbst beschreiten musst um dann auch anderen beitragen zu können. 

 

Als Energetiker der neuen Zeit bist du Einladung und Raum. Du weißt um die Wirkung von Energiefeldern, kannst diese modellieren, bist selbst die Energie, die dein Klient braucht und gibst ihm damit die Chance, sich bei dir anzustecken. Mit magischen Hilfsmitteln kannst du unterstützen, eine neue Wahl zu treffen und damit alles zu verändern. 

 

Von uns bekommst du alles, was du brauchst, um dir damit eine neue berufliche Zukunft aufzubauen aber natürlich kannst du auch einfach deinen Kindern, Freunden und Familienmitgliedern beitragen. 

Wie lange willst du noch einen Job machen, der dir eigentlich keinen Spaß macht?

Kursinhalte

 

Phönixpfad: 

  • ein Mitgliederbereich mit unseren magischen Körperprozessen in kurzen Videos erklärt 
  • angeleitete Übungsvideos zur Selbstanwendung der Körperprozesse
  • Videolektionen mit Basiswissen und Tools
  • eine wöchentliche Fernenergiebehandlung 
  • zwei persönliche Coachings a 30 Minuten 
  • ein Workbook - für deine Notizen und mit kurzen Zusammenfassungen in PDF Form
  • dein persönliches Kurs Logbuch - der rote Faden - der dich von Woche zu Woche führt 

Weitere Module:

  • Berufsbild, Mindset, Arbeit mit Menschen
  • Magische Werkzeuge Aromaöle & Räuchern
  • Energetische Raumreinigung
  • Rechtliche Grundlagen
  • 1 Frage/Anwort-Zoom a 30 Minuten

Lebst du schon deine Berufung?

Ablauf: 

Nach deiner Anmeldung schalten wir dich für den Mitgliederbereich frei. Dort findest du alle Unterlagen. Bitte beginne mit dem Logbuch - das navigiert dich sicher durch alle Lektionen. Jeden Donnerstag um 21.30h kommt die Fernenergie zu dir nach Hause - du musst nichts tun, einfach nur auf Empfang schalten. Im Phönixpfad hast du 2 persönliche Coachings für Fragen zur Verfügung, und einen Fragen/Antwort-Zoom zu den weiteren Modulen. Die Termine können von dir flexibel gewählt werden - wir empfehlen aber, dass du dich schon ein bisschen eingearbeitet hast. Bitte bringe alle deine Fragen mit - darum geht es nämlich, damit wir die 30 Minuten sinnvoll nützen können. Die Coachings finden über Zoom statt. Bitte Terminwünsche zeitgerecht bekannt geben (mind. 2 Wochen vorher). 

  

Einstieg jederzeit möglich. Dauer: 

 

dein Investment: EUR 1.800,- (Ratenzahlung möglich, 6x300,-)

 

Buchung: 

Ausfüllen des Anmeldeformulars und Überweisung an folgende Kontoverbindung: 

Lernzentrum, Susanna Ochome

AT97 2011 1280 5587 1600, GIBAATWWXXX