PTP - Power Transformation Protocol

Im Laufe unseres Lebens schaffen wir - meist unbewusst - viele Verknüpfungen, die uns später oft im Weg stehen. Mit der PTP Methode lösen wir diese Runde für Runde auf. PTP ist eine Mischung aus konventionellen Therapie-Methoden und energetischer Arbeit und dadurch ist sehr tiefgreifende Veränderung möglich. Sind die Verbindungen aufgelöst, können neue - freie - Erfahrungen gemacht werden und damit werden Ketten gesprengt - egal um welches Lebensthema es sich handelt. 

 

Bei einer Session erörtern wir zuerst das genau Thema und erarbeiten eine Zieldefinition. Danach werde ich mich mit deinem Körper verbinden und Schicht um Schicht auflösen, was deinem Ziel im Weg steht. Die Arbeit ist sehr effizient und dadurch sind viele Dinge schon in einem Termin lösbar. Die bisherigen Rückmeldungen sind grandios. 

 

Ablauf: 
Terminvereinbarung (am besten über Whatsapp)
Treffen in einem privaten Zoom

Definition des Anliegens

Anwendung der PTP Methode

Dauer: ca. 30-45 Minuten

Kosten: EUR 80,-

Buchung:  0660/7836459 (Susy) - bitte WhatsApp mit Terminvorschlägen


Unsere Arbeit ist KEIN COACHING im Sinne des österreichischen Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung (§119 GewO). Wir arbeiten auf spiritueller, energetischer Ebene und vermitteln Wissen (Trainergewerbe). 

 

Energetische Behandlungen in unserem Tätigkeitsfeld als Humanenergetiker dienen lediglich der Steigerung und dem Erhaltung deines persönlichen Wohlbefindens. Sie ersetzen keinesfalls laufende Behandlungen beim Arzt und/oder Therapeuten sowie die Einnahme von Medikamenten. Die Behandlung von Krankheiten obliegt Ärzten und Therapeuten.