Hey! Ich bin die Susy. 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 4 Söhnen im wunderschönen Korneuburg. 

 

Viele Jahre war ich auf der Suche nach Antworten. Wieso gibt es Menschen, die offenbar mit ganz viel Leichtigkeit ihren Alltag managen, glückliche Beziehungen führen und immer genug Geld haben? Kann es wirklich nur "Glück" sein?

 

Ich habe mich durch alle möglichen Methoden gearbeitet, hunderte von Büchern gelesen. Ich habe positiv gedacht, Dinge nach klaren Regeln beim Universum bestellt, visualisiert, gebetet, Traumreisen gemacht, mich mit Krafttieren verbunden, Karten gelegt.... und irgendwie war ich trotzdem nie wirklich zufrieden mit den Ergebnissen.

 

Dann bin ich durch Zufall (?) auf Aurachirurgie gestoßen. Der Name hat mich schon abgeschreckt - das Wort "Aura" war in meiner Ansicht belegt mit Ideen von "Esoterik-Freaks" :-). "Dafür bin ich viel zu bodenständig", hab ich gedacht. Trotzdem hat es mich irgendwie interessiert. Immer wieder wurde Bezug zur Bibel genommen. "Oh Gott - vielleicht sogar eine Sekte?"

 

Wie so oft im Leben kommt alles anders als man denkt. Die einfachen Tools und Werkzeuge, die ich dort entdeckt habe, kombiniert mit den Techniken, die seit Jahren mein Leben bereichern, haben meine Welt verändert, mich zur "Bestimmerin" meines Universums gemacht und mir geholfen, Wunder in mein Leben zu ziehen und Dinge wirklich zu verändern. Ich kombiniere klassische Aurachirurgie mit PTP (Power Transformation Protocol) sowie dem Emotion Code und meiner Coaching Tools aus der LSB-Ausbildung. 

 

Mein Herz schlägt außerdem für mein Hilfsprojekt in Kenia - wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei: www.zawadi.at 

 

Ich bin Mentorin, Trainerin, Motivatorin, Wegbegleiterin, Komfortzonen-Sprengerin, Querdenkerin, Alltagshexe und ich liebe das Leben! 

 

Und jetzt bist du dran! 

 

Ich möchte dich einladen und bei deiner spannenden Reise zu deinem neuen ICH begleiten. ACHTUNG: es wird vielleicht nicht immer angenehm und bequem - aber dahinter wartet die Freiheit!


Hallo, mein Name ist Sylvia. 

Ich bin im 22. Bezirk in Wien zu Hause, wo ich mit meinem Mann und meinen zwei Schildkröten gut angekommen bin. Ich bin seit Februar 2021 glückliche und leidenschaftliche Oma und bekennende Alltagshexe. 

 

Was bedeutet das? 

 

Ich liebe meinen Hexengarten, zaubere Hausmittelchen und gerne auch Leckereien, habe eine kleine Praxis, in der ich von Moxen über Aromabehandlungen, teilweise Massagen bis hin zur Cranio alles anwende, was mir Spaß macht. Zusätzlich dürfe Susy und ich schon seit Jahren unsere magischen Familienaufstellungen anbieten, mir wird also nie fad ;-). 

 

Der Phönixpfad bedeutet für mich den Rahmen rund um mein Bild. 

 

Mein Schwerpunkt liegt in der Berührung, daher sind die körperbezogenen Themen die, wo ihr es mit mir zu tun haben werdet ;-). Ich freu mich auf euch!