ein Ritual für dich

Seit vielen Jahren gehören unterschiedliche Rituale zu unserem Alltag und bringen - gerade für schwierige Themen - Erleichterung und manchmal den Durchbruch. Bisher haben wir dies ausschließlich für unsere persönlichen Angelegenheiten genutzt. Da wir in letzter Zeit immer öfter von unserem Umfeld mit dem Wunsch konfrontiert wurden, unsere Technik auch der Allgemeinheit zugänglich zu machen, haben wir uns nun dazu entschlossen, das auch zu tun. 

 

Wir arbeiten so transparent wie möglich, um Unsicherheiten und Zweifel ausschließen zu können, da es uns ein Anliegen ist, das uns entgegengebrachte Vertrauen nicht zu missbrauchen und keine falschen Versprechungen zu machen. 


Mögliche Themen: 

 

Liebe

Erfolg

Ängste 

Sexualität

Harmonie & Zufriedenheit

Leichtigkeit

Schutz

Selbstvertrauen

Familiäre Verstrickungen 

Selbstliebe und Selbstwahrnehmung

 

Preis: 69,- 

  • inkludiert Räucherwerk und sonstiges Material
  • eine Email Antwort mit Bekanntgabe des Zeitpunkts, der passenden Wunschformulierung und Tipps zur weiteren Unterstützung
  • die Durchführung des Rituals

Achtung: Für einen guten Erfolg ist es notwendig, dass du die Veränderung auch wirklich willst und ehrlich gegenüber dir selbst bist. Wir garantieren die fokussierte und 100%ige Aufmerksamkeit bei der Durchführung, ein Erfolgsversprechen können wir aber selbstverständlich nicht geben. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Arbeit ist KEIN COACHING im Sinne des österreichischen Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung (§119 GewO). Wir arbeiten auf spiritueller, energetischer Ebene und vermitteln Wissen (Trainergewerbe). 

 

Energetische Behandlungen in unserem Tätigkeitsfeld als Humanenergetiker dienen lediglich der Steigerung und dem Erhaltung deines persönlichen Wohlbefindens. Sie ersetzen keinesfalls laufende Behandlungen beim Arzt und/oder Therapeuten sowie die Einnahme von Medikamenten. Die Behandlung von Krankheiten obliegt Ärzten und Therapeuten.